Haselünne/Hamburg

Warum der Limo-Markt boomt und auch Außenseiter eine Chance haben

Nina Kallmeier
|
Von Nina Kallmeier
| 06.12.2021 23:42 Uhr | 0 Kommentare
Die Entwicklung von MioMio freut Berentzen-Vorstand Oliver Schwegmann. Auch in der Pandemie ist der Umsatz gestiegen. Foto: imago/Panthermedia
Die Entwicklung von MioMio freut Berentzen-Vorstand Oliver Schwegmann. Auch in der Pandemie ist der Umsatz gestiegen. Foto: imago/Panthermedia
Artikel teilen:

Die Zeiten, in denen es im Markt für Erfrischungsgetränke neben Cola, Fanta, Sprite und Apfelschorle nichts gab, sind lange vorbei. Ein Blick in die Supermarktregale und auf die Getränkekarten der Gastronomie macht deutlich, wie viele mitmischen.

Lesedauer des Artikels: ca. 6 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden