Kriminalität

Aurich: Unbekannte brechen in Modegeschäft ein

| 20.11.2021 15:06 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach einem Einbruch in ein Geschäft in Aurich sucht die Polizei nun nach den Zeugen. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Nach einem Einbruch in ein Geschäft in Aurich sucht die Polizei nun nach den Zeugen. Symbolfoto: lassedesignen/Fotolia.com
Artikel teilen:

Nach einem Einbruch in ein Modegeschäft in Aurich sucht die Polizei nun nach Zeugen. Die Täter sollen mit diversen Jacken geflüchtet sein.

Aurich - Unbekannte sind in der Nacht zu Sonnabend in ein Modegeschäft in der Norderstraße in Aurich eingebrochen. Die Polizei geht davon aus, dass sich die Täter durch ein zuvor eingeschlagenes Fenster Zutritt zu dem Gebäude verschafft haben.

Anschließend sollen sie unter anderem mit diversen Jacken geflüchtet sein. Die Polizei ermittelt nun und sucht nach den Tätern – und nach Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können.

Insbesondere eine Frau, die gegen 5.30 Uhr mit einem Hund vom ZOB in Richtung Innenstadt lief – sie war laut Polizei dunkel bekleidet, trug eine Pudelmütze und hatte eine Taschenlampe – wird gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 04941/6060 zu melden.

Ähnliche Artikel