Verkehr

Fünf Verletzte bei Unfall in Uplengen

| 08.11.2021 13:25 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte am Freitag zu einem Unfall in Uplengen aus. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei rückte am Freitag zu einem Unfall in Uplengen aus. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Beim Zusammenstoß zweier Autos in Uplengen sind am Freitag fünf Menschen verletzt worden. Ein Beifahrer in einem der Autos wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Uplengen - Auf der Wiesmoorer Straße in Uplengen sind am Freitagvormittag zwei Autos zusammengestoßen. Fünf Menschen wurden verletzt, einer von ihnen schwer. Zu dem Unfall war es laut Polizei gegen 10 Uhr gekommen. Ein 32 Jahre alter Mann aus Düsseldorf fuhr mit einem Auto, in dem drei weitere Insassen saßen, auf der Neudorfer Straße in Richtung Firrel, so die Polizei am Montag.

Laut Behörde überquerte der Wagen die Kreuzung Neudorfer Straße/Wiesmoorer Straße, ohne zuvor an einem Stop-Schild anzuhalten. Zu diesem Zeitpunkt fuhr eine 67 Jahre alte Frau mit einem Opel auf der Kreuzung – aus Wiesmoorer kommend. Beide Autos stießen zusammen.

Ein Beifahrer im Wagen des 32-Jährigen wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die anderen Insassen wurden leicht verletzt. Hinweise von Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, nimmt die Polizei unter Tel. 04956/927450 entgegen.

Ähnliche Artikel