Menlo Park

Nach Namensänderung soll Facebook-Konzern zukünftig „Meta“ heißen

Marvin Weber
|
Von Marvin Weber
| 28.10.2021 20:41 Uhr | 0 Kommentare
Der Facebook-Konzern soll zukünftig „Meta“ heißen, wie Mark Zuckerberg am Donnerstag bekannt gab. Foto: dpa/Mark Lennihan
Der Facebook-Konzern soll zukünftig „Meta“ heißen, wie Mark Zuckerberg am Donnerstag bekannt gab. Foto: dpa/Mark Lennihan
Artikel teilen:

Der Facebook-Konzern soll in Zukunft den Namen „Meta“ tragen. Den neuen Namen der Dachgesellschaft von Facebook, Instagram und Whatsapp gab Facebook-Gründer Mark Zuckerberg am Donnerstag bekannt.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden