Aurich

Schüler irritiert über den Grünen Weg als Schleichweg

| | 14.10.2021 21:08 Uhr | 4 Kommentare
Noch bis Ende Oktober wird die Julianenburger Straße für den Durchgangsverkehr gesperrt sein. Das geht zu Lasten der umliegenden Straßen. Foto: Heino Hermanns
Noch bis Ende Oktober wird die Julianenburger Straße für den Durchgangsverkehr gesperrt sein. Das geht zu Lasten der umliegenden Straßen. Foto: Heino Hermanns
Artikel teilen:

Die Einwohnerfragestunde im Stadtrat nutzte der Schüler Deniz Brinkmeyer, um auf die Verkehrssituation im Grünen Weg hinzuweisen. Von Bürgermeister Horst Feddermann gab es eine überraschende Antwort.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden