Aurich

Handball: OHV gewinnt packendes Spitzenspiel

| | 19.09.2021 20:59 Uhr | 0 Kommentare
Jonas Schweigart war nicht nur Spielgestalter im OHV-Team, sondern auch sechsfacher Torschütze gegen den TuS Spenge. Fotos: Bernd Wolfenberg
Jonas Schweigart war nicht nur Spielgestalter im OHV-Team, sondern auch sechsfacher Torschütze gegen den TuS Spenge. Fotos: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Riesenjubel bei den Drittliga-Handballern des OHV Aurich. Sie haben am Sonntag das Spitzenspiel gegen den TuS Spenge mit 39:32 gewonnen. Es gab aber noch einen weiteren Grund, sich zu freuen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden