Großefehn

+
Mehr männliche Mitarbeiter in Großefehntjer Kitas

 | 10.08.2021 10:03 Uhr  | 0 Kommentare
Bisher war Holger Ahrends (von links) der einzige männliche Kita-Mitarbeiter in Großefehn. Steffen Gerdes und Jan Behrens sind zwei der drei neuen Männer in den Einrichtungen. Foto: Ann-Kathrin Stapf
Bisher war Holger Ahrends (von links) der einzige männliche Kita-Mitarbeiter in Großefehn. Steffen Gerdes und Jan Behrens sind zwei der drei neuen Männer in den Einrichtungen. Foto: Ann-Kathrin Stapf
Artikel teilen:

Bisher gab es nur einen Mann unter 70 Mitarbeitern in den Großefehntjer Kindertagesstätten: Holger Ahrends. Doch das ändert sich nun, wenn drei neue männliche Fachkräfte die Arbeit aufnehmen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden