Sport

Ostfriesland

Abbruch der Fußball-Saison in Niedersachsen beschlossene Sache

Die Fußballsaison 2020/21 ist abgebrochen. Zurück auf Start heißt es damit für die Teams, wenn die neue Spielserie beginnt. In der Bezirksliga treffen dann der SV Wallinghausen (im grünen Trikot) und die SpVg Aurich wieder aufeinander. Archivfoto: Wolfenberg
Die Fußballsaison 2020/21 ist abgebrochen. Zurück auf Start heißt es damit für die Teams, wenn die neue Spielserie beginnt. In der Bezirksliga treffen dann der SV Wallinghausen (im grünen Trikot) und die SpVg Aurich wieder aufeinander. Archivfoto: Wolfenberg

Von Silke Meyer

Der Niedersächsische Fußballverband hat entschieden, die Saison 2020/21 abzubrechen. Es gibt keine Auf- und Absteiger. Aber für einen Wettbewerb besteht noch Hoffnung.

Hannover. Jetzt ist es offiziell. Lange hatten sie gewartet. Und bis zuletzt gehofft. Aber nun gab es keine andere Möglichkeit. Am Mittwochabend…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH