Ostfriesland

Corona: Weiterer Todesfall im Landkreis Leer

| 22.01.2021 15:04 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Im Landkreis Leer ist ein Mann im Zusammenhang mit dem Coronavirus gestorben. Der 75-Jährige hatte Vorerkrankungen, teilte die Kreisbehörde mit. Weiterhin stieg die Zahl der Neuinfektionen.

Leer. Im Landkreis Leer gibt es einen weiteren Todesfall im Zusammenhang mit dem Coronavirus: Ein Mann aus dem Kreisgebiet ist im Alter von 75 Jahren an den Folgen der Infektion gestorben, teilt die Kreisbehörde am Freitag mit. Er hatte Vorerkrankungen. Damit erhöht sich die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit der Pandemie auf 21. Weiterhin gibt es nach Angaben der Kreisbehörde 24 Neuinfektionen, somit gibt es 1522 bestätigte Fälle.

Als genesen gelten 1319 Menschen, so dass es zurzeit 182 aktive Fälle im Landreis Leer gibt. In Quarantäne befinden sich 552 Personen. Auch im Landkreis Wittmund sind am Freitag zehn Neuinfektionen gemeldet worden. Die Zahl der bestätigten Fälle steigt nach Angaben der Kreisbehörde auf 674. Als genesen gelten im Kreis 540 Personen. Das sind vier Personen mehr als noch am Vortag. Es gibt somit 117 aktive Fälle.

Ähnliche Artikel