Lokales

Aurich

Gedenkpfad am Panzergraben: Vier Jahre Untätigkeit

Noch ist der Panzergraben erkennbar. Ohne Pflege wird er im Laufe der Zeit wohl durch Laub und Gartenabfälle verfüllt. Foto: Banik
Noch ist der Panzergraben erkennbar. Ohne Pflege wird er im Laufe der Zeit wohl durch Laub und Gartenabfälle verfüllt. Foto: Banik

Von Heino Hermanns

Im Jahr 2016 hat der Auricher Rat beschlossen, in Sandhorst am Panzergraben einen Gedenkpfad anzulegen. Passiert ist seitdem nichts. Jetzt fordern die Grünen, dass die Verwaltung bald handelt. Die aber zögert – und hat dafür Gründe.

Aurich. Was lange währt, wird endlich gut, weiß der Volksmund. Das aber scheint in der Auricher Ratspolitik nicht unbedingt zu gelten. Anders ist es…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH