Lokales

Aurich

Bürgermeister begrüßt verkaufsoffene Sonntage

Schon bald könnte es in Aurich wieder einen verkaufsoffenen Sonntag geben. Auch, wenn er wohl anders ablaufen wird, als am 29. Dezember 2019 Archivfoto: Vortanz
Schon bald könnte es in Aurich wieder einen verkaufsoffenen Sonntag geben. Auch, wenn er wohl anders ablaufen wird, als am 29. Dezember 2019 Archivfoto: Vortanz

Von Rebecca Kresse

Bürgermeister Horst Feddermann will Gespräche führen, damit Auricher Geschäfte an Zusatztagen aufmachen können. Einigung der Landesregierung macht Öffnung auch in Aurich wieder möglich.

Aurich. Insgesamt vier verkaufsoffene Sonntage sollen auch im Corona-Jahr 2020 möglich sein. Die Nachricht über die Einigung der Landesregierung mit…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH