Aurich

45-Jährige mit drei Promille in Aurich unterwegs

| 29.03.2020 12:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Mann hat am Samstagabend in Aurich die Polizei verständigt, weil ihm ein Auto durch eine extrem unsichere Fahrweise aufgefallen war. Am Steuer saß eine 45-Jährige aus Aurich mit über drei Promille.

Aurich - Eine 45-jährige Auricherin ist am Samstagabend betrunken mit ihrem Auto durch Aurich gefahren. Durch ihre unsichere Fahrweise fiel sie auf der Dornumer Straße einem 28-Jährigen aus Südbrookmerland auf, teilt die Polizei mit. Der junge Mann verständigte die Polizei.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die Frau erheblich alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp über drei Promille. Der Auricherin wurde eine Blutprobe entnommen und ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel