Lokales

Emden/Wolfsburg

Corona: VW stoppt Donnerstagabend Produktion

Das VW-Werk in Emden. Foto: Recke
Das VW-Werk in Emden. Foto: Recke

Von Aiko Recke

Trotz des sich ausbreitenden Corona-Virus lief am Montag und Dienstag die Produktion im Emder VW-Werk normal weiter. Doch nun soll nach Ende der Spätschicht am Donnerstagabend Schluss sein. Der Betriebsrat hatte zum Schutz der Mitarbeiter einen schnelleren Stopp gefordert.

Emden/Wolfsburg. Wegen des sich ausbreitenden Corona-Virus wird im Emder Volkswagenwerk und an den anderen deutschen VW-Standorten am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1€ pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH