Großefehn

71-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

| 19.10.2019 13:32 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Mann aus Wittmund ist bei einem Unfall am Sonnabendmorgen auf der Bundesstraße 72 in Großefehn schwer verletzt worden. Er war mit seinem Wagen gegen einen Baum am Fahrbahnrand geprallt. Die Straße musste für rund eine Stunde gesperrt werden.

Großefehn. Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Auricher Landstraße in Großefehn ist am frühen Sonnabendmorgen ein 71-Jähriger aus dem Landkreis Wittmund schwer verletzt worden. Laut Polizei befuhr er mit seinem Hyundai Tucson die Bundesstraße 72 in Richtung Aurich. Vor dem Pendlerparkplatz in Bagband kam der Wittmunder aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Das Fahrzeug prallte dort gegen einen Baum und blieb auf dem Dach liegen. Der Unfallverursacher wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus in Westerstede eingeliefert. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 25 000 Euro geschätzt. Die Fahrbahn der Auricher Landstraße war während der Unfallaufnahme und der Bergung des Wagens für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Ähnliche Artikel