Norderney

Norderney: Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

| 20.09.2019 17:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf Norderney ist ein 78 Jahre alter Urlauber am Donnerstag schwer verletzt worden. Der Fußgänger war mit einem Radfahrer zusammengestoßen.

Norderney - Ein 78 Jahre alter Urlauber ist am Donnerstag auf Norderney bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Mann überquerte nach Angaben der Polizei um kurz vor 11 Uhr auf der Ecke Bülowallallee/Weststrandstraße den Fußgängerüberweg. In der Mitte des Zebrastreifens entschloss er sich jedoch zurückzugehen. Ein 69-jähriger Radfahrer, der hinter dem Fußgänger auf der Straße durchfahren wollte, übersah dies und stieß mit dem 78-Jährigen zusammen. Beide stürzten. Der 78-Jährige wurde schwer verletzt.

Ähnliche Artikel