Bunde

Mann verursacht Unfall unter Drogeneinfluss

| 19.09.2019 16:00 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Bunde hat ein 23 Jahre alter Niederländer am Mittwochabend einen Verkehrsunfall verursacht. Der Mann hatte einen 61-Jährigen aus Bunde übersehen, der mit einem E-Bike unterwegs war. Der Niederländer stand während der Autofahrt unter Drogeneinfluss.

Bunde - Bei einem Verkehrsunfall in Bunde ist am Mittwochabend gegen 19.15 Uhr ein 61 Jahre alter Mann aus Bunde leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war ein 23 Jahre alter Niederländer unter Drogeneinfluss unterwegs. Der Mann wollte mit seinem Fiat von dem Gelände einer Tankstelle auf die Neuschanzer Straße fahren, heißt es in der Mitteilung. Dabei übersah er den 61 Jahre alten Mann, der mit seinem E-Bike auf dem Radweg unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß und der Bunder erlitt leichte Verletzungen. Mit einem Krankenwagen wurde er ins Krankenhaus gebracht. Sowohl der Fiat als auch das E-Bike wurden bei dem Unfall beschädigt.

Während der Unfallaufnahme zeigte der Niederländer körperliche Auffälligkeiten, heißt es von der Polizei. Der 23-Jährige räumte gegenüber den Beamten ein, Marihuana konsumiert zu haben. Zudem übergab er den Polizisten eine geringe Menge Marihuana, die er dabei hatte. Es wurde eine Blutentnahme veranlasst. Die Drogen sowie der Führerschein des Mannes wurden sichergestellt.

Ähnliche Artikel