Westerholt

Unfall nach Sekundenschlaf in Westerholt

| 16.06.2019 12:00 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Westerholt (Landkreis Wittmund) hat am Sonntagmorgen ein Mann wegen eines Sekundenschlafs die Kontrolle über sein Auto verloren. Er überfuhr Holzpoller und ein Verkehrszeichen. Gegen ihn läuft jetzt ein Strafverfahren.

Westerholt - Das hätte deutlich schlimmer enden können: Großes Glück hatte ein 76-jähriger Autofahrer aus Wilhelmshaven am Sonntagmorgen gegen 9.20 Uhr. Wie die Polizei mitteilte, verlor der Mann auf der Nordener Straße die Kontrolle über sein Auto. Nach Angaben des 76-Jährigen war ein Sekundenschlaf die Ursache.

Der Mann geriet mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn, überfuhr insgesamt 18 Holzpoller und ein Verkehrszeichen und kam auf dem Grundstück einer Physiotherapie-Praxis zum Stehen.

Weder er noch andere Verkehrsteilnehmer wurden verletzt. Das Auto wurde beschädigt. Die Polizei hat ein Strafverfahren gegen den Mann eingeleitet.

Ähnliche Artikel