Sport

Ossiloop

Kuhlen gewinnt auch dritte Ossiloop-Etappe

Tausende Läufer ging am Dienstagabend in Bagband an den Start. Einen Teil der Strecke legten die Läufer auf dem Ostfrieslandwanderweg zurück. Bild: Ortgies

Von Sven Schiefelbein

Dritte Ossiloop-Etappe, weiter nur ein Sieger. Andreas Kuhlen war auch von Bagband nach Holtrop der Schnellste. Bei den Frauen gewann eine Tagesläuferin. Eindrücke, Fotos und Videos gibt es in unserem Liveticker zum Nachlesen.

Ticker aktualisiert sich automatisch

Gabriele Neugebauer 07.05.2019
22:51 Uhr
Naja, von einem "Liveticker" hab ich mir schon mehr versprochen. Zumindest ein Video des Starts und des Zieleinlaufs.
Der Herr Mohr sollte seine Einstellung zum Laufen auch mal überdenken. Der Weg vom Kühlschrank zum TV kann man wohl nicht mit dem Ossiloop vergleichen.
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH