Boulevard - Kultur

New York (dpa)

Aretha Franklin posthum mit Pulitzer-Preis ausgezeichnet

Die verstorbene Soulsängerin Aretha Franklin ist mit dem Pulitzer-Preis geehrt worden. Foto: Jeff Kowalsky/EPA
Die verstorbene Soulsängerin Aretha Franklin ist mit dem Pulitzer-Preis geehrt worden. Foto: Jeff Kowalsky/EPA

Sie war eine der großartigsten Sängerinnen Amerikas. Vor gut einem halben Jahr ist die „Queen of Soul“ gestorben. Jetzt wurde Aretha Franklin posthum geehrt.

Gut ein halbes Jahr nach ihrem Tod ist Soulsängerin Aretha Franklin mit einem Pulitzer-Preis ausgezeichnet worden. Franklin habe „über mehr als fünf…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH