Südbrookmerland

Südbrookmerland

Bussardweg: Acht von 28 Grundstücken noch frei

Diese acht Grundstücke im Baugebiet Bussardweg sind noch zu vergeben. Grafik: Gemeinde Südbrookmerland
Diese acht Grundstücke im Baugebiet Bussardweg sind noch zu vergeben. Grafik: Gemeinde Südbrookmerland

Von Karin Böhmer

Bislang wurden 20 Grundstücke im Victorburer Baugebiet am Bussardweg verkauft. Insgesamt gab es 44 Bewerber. Doch aus verschiedenen Gründen kam es nicht zum Kauf. Nun gibt es eine neue Bewerbungsrunde.

Victorbur. Von ursprünglich rund 150 Interessenten haben bisher nur 20 ein Grundstück im Baugebiet Bussardweg gekauft. Die Gemeinde…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH