Ostfriesland

Nenndorf

Nenndorf: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Mit einem Rettungswagen wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht. Symbolbild: Pixabay

In Nenndorf ist eine 24 Jahre alte Frau am Dienstag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Ein Radladerfahrer hatte die Radfahrerin übersehen.

Nenndorf - Eine 24 Jahre alte Frau aus Großheide ist Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall in Nenndorf (Samtgemeinde Holtriem) schwer verletzt worden. Nach den derzeitigen Erkenntnissen der Polizei war die Radlerin auf dem Hammerweg (Landesstraße 6) unterwegs. Von der Nebenstraße, dem Garstenlandsweg, näherte sich ein 55 Jahre alter Mann aus Eversmeer mit einem Radlader.

Der Fahrer bemerkte die Frau, die Vorfahrt hatte, zu spät, so dass es zu einem Zusammenstoß kam. Schwer verletzt wurde die Frau in ein Krankenhaus gebracht.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH