Emden

Unfall auf Autotransporter: Drei Verletzte

| 21.02.2019 20:48 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall im Emder Außenhafen sind am Donnerstag drei Menschen leicht verletzt worden. Ein Fahrzeug war gegen das Deck eines Autotransporters geprallt.

Emden - Bei Verladearbeiten an Bord eines Autotransporters sind im Emder Außenhafen am Donnerstag gegen 10.30 Uhr drei Menschen leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben konnten sie das Krankenhaus nach einer Routineuntersuchung aber wieder verlassen.

Wie die Beamten erst am Abend mitteilten, war ein Personen-Shuttle gegen das Deck des unter italienischer Flagge fahrenden Schiffes „PCC Grande Roma“ geprallt. Der Grund: Die Höhe der Durchfahrt reichte für den Wagen nicht aus. Laut Wasserschutzpolizei war das Verladedeck gerade in einem Umstellungsprozess. Dessen Höhe ist laut Sprecher variabel.

Die Ermittlungen der Wasserschutzpolizei Emden dauern an.

Ähnliche Artikel