Lokales

Aurich

Erinnerung an einen großen Ostfriesen

Die Big Band der Integrierten Gesamtschule in Aurich spielte während der Gedenkfeier für Johannes Diekhoff. Dieser war erster Leiter der IGS. Foto: Vortanz
Die Big Band der Integrierten Gesamtschule in Aurich spielte während der Gedenkfeier für Johannes Diekhoff. Dieser war erster Leiter der IGS. Foto: Vortanz

Von Helmut Vortanz

Mit einer Gedenkfeier ist der Auricher Pädagoge und Förderer von Kultur und Völkerverständigung, Johannes Diekhoff, gewürdigt worden. Diekhoff wäre am 10. Februar 100 Jahre alt geworden.

Aurich. An dieser Gedenkfeier im Europahaus zu seinen Ehren hätte auch Johannes Diekhoff zu Lebzeiten seine Freude gehabt: Sie war…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH