Lokales

Großheide

Weber: Klinik in Georgsheil notfalls ohne Emden

Bei seinen Genossen war die Freude groß, als Harm-Uwe Weber (Mitte) zum SPD-Kandidaten für die Landratswahl nominiert wurde. Foto: Janssen
Bei seinen Genossen war die Freude groß, als Harm-Uwe Weber (Mitte) zum SPD-Kandidaten für die Landratswahl nominiert wurde. Foto: Janssen

Von Holger Janssen

Die SPD im Landkreis Aurich schickt Amtsinhaber Harm-Uwe Weber in den Landratswahlkampf. Vor seiner Nominierung sprach er über seine Ziele für die Zukunft und machte sich damit nicht nur Freunde.

Großheide. Was er einmal angefangen hat, das möchte Harm-Uwe Weber gern zu Ende bringen, wie er sagt. Zu Ende geht in diesem Jahr seine Amtszeit als…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH