Lokales

Aurich

Die „Goldene 7“ beschert den ersten Neuwagen

Arno Hinrichs (rechts) und seine Ehefrau nehmen das Auto in Empfang. Jens Coordes (gemeinnütziger Verein der Kaufmannschaft), Udo Hippen (Vorsitzender Kaufmännischer Verein), Hilko Ubben (Autohaus) und Marco Bordasch gratulieren. Foto: Heimann
Arno Hinrichs (rechts) und seine Ehefrau nehmen das Auto in Empfang. Jens Coordes (gemeinnütziger Verein der Kaufmannschaft), Udo Hippen (Vorsitzender Kaufmännischer Verein), Hilko Ubben (Autohaus) und Marco Bordasch gratulieren. Foto: Heimann

Von Jan-Michael Heimann

Arno Hinrichs aus dem Wangerland hat das große Los gezogen. Bei der Weihnachtsmarkt-Lotterie „Goldene 7“ in Aurich gewann er ein Auto. Gemeinsam mit seiner Ehefrau nahm er es in Empfang. Dabei wäre das Los fast im Müll gelandet.

Aurich. Fast wäre das Los im Mülleimer gelandet. Der Gewinner Arno Hinrichs dachte zunächst, es wäre nur ein Freilos. Fünf Lose kaufte er bei der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH