Lokales

Aurich

Prozess zum Mord mit Hammer startet Donnerstag

Ermittler sicherten nach dem mutmaßlichen Mord an der Pfalzdorfer Straße Spuren. Der nun Angeklagte hatte die Tat allerdings sofort eingeräumt und selbst die Polizei gerufen. Archivfoto: Wetzel
Ermittler sicherten nach dem mutmaßlichen Mord an der Pfalzdorfer Straße Spuren. Der nun Angeklagte hatte die Tat allerdings sofort eingeräumt und selbst die Polizei gerufen. Archivfoto: Wetzel

Von Karin Böhmer

Vor dem Landgericht Aurich muss sich ab Donnerstag ein 69-Jähriger aus Pfalzdorf verantworten. Er hat gestanden, seine Frau im Juli mit einem Hammer erschlagen zu haben. Die Motive für die Tat liegen im Dunkeln.

Aurich. Am Donnerstag startet um 9 Uhr vor dem Landgericht Aurich der Prozess gegen einen einen 69-Jährigen, der im Juli seine fünf Jahre jüngere…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH