Ostfriesland

Rheiderland

Rheiderland: Lastwagen kommt von A 31 ab

Bevor er den Lkw zum Stehen bringen konnte, rutsche der Wagen zwischen Leitplanke und Wall weiter und kam parallel zur Straße zwischen Autobahn und Rastplatz zum Stehen. Bild: Polizei
Bevor er den Lkw zum Stehen bringen konnte, rutsche der Wagen zwischen Leitplanke und Wall weiter und kam parallel zur Straße zwischen Autobahn und Rastplatz zum Stehen. Bild: Polizei

Unfall auf der A 31: Ein Lkw-Fahrer aus den Niederlanden hat am Freitag auf der Autobahn 31 die Kontrolle über seinen Lastwagen verloren. Bis in die Abendstunden lief die Bergung des Fahrzeuges, das von der Fahrbahn geraten war.

Rheiderland - Ein Tanklastwagen ist am Freitagvormittag von der Autobahn 31 im Rheiderland abgekommen. Der Unfall ging laut Polizei glimpflich aus.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH