Südbrookmerland

Aurich/Südbrookmerland

Zwangsprostitution: 79-Jährige schwer belastet

Als einziger der drei Angeklagten äußert sich der 24-jährige Neffe des Hauptbeschuldigten zu den Vorwürfen. Verteidigt wird er von Rechtsanwalt Michael Schmidt (links). Foto: Banik
Als einziger der drei Angeklagten äußert sich der 24-jährige Neffe des Hauptbeschuldigten zu den Vorwürfen. Verteidigt wird er von Rechtsanwalt Michael Schmidt (links). Foto: Banik

Von Holger Janssen

Im Prozess um mutmaßliche Zwangsprostitution hat einer der Beschuldigten seine ebenfalls angeklagte Großmutter schwer belastet. Sie habe Frauen dazu animiert, auf eine Kollegin einzuschlagen.

Aurich/Südbrookmerland. Eine sogenannte Spezialeskorte war am Mittwoch Thema am Landgericht in Aurich. Dort wurde der Prozess wegen des Vorwurfs der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH