Aurich
Eine 43-Jährige war am Freitagabend mit 1,98 Promille im Auto auf der Dornumer Straße und der Esenser Straße in Richtung Auricher Innenstadt unterwegs. Dass dabei nichts passiert ist, war nicht ihr Verdienst. Mehr...
Leer

Leer: 11-Jähriger von Auto angefahren

Von Benjamin Born

Ein 11-Jähriger wurde am Sonnabendabend auf der Hauptstraße in Leer von einem 21-Jährigen mit seinem BMW angefahren. Der Junge wurde dabei schwer verletzt, die Straße zwischenzeitlich gesperrt. Mehr...

Oldenburg/Leer

Unfall in Ocholt: Bahnstrecke war gesperrt

Weil ein Regionalexpress der Deutschen Bahn am Sonnabendmittag mit einem Auto an einem Bahnübergang in Ocholt zusammenstieß, war die Bahnstrecke vorübergehend gesperrt. In Richtung Ostfriesland ging es mit Bussen weiter. Mehr...
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect