Hesel

Feuer zerstört Scheune in Hesel

In einer Scheune in Hesel ist am Dienstagabend ein Feuer ausgebrochen. Ein Großaufgebot der Feuerwehr rückte aus und konnte die Flammen unter Kontrolle bringen. Verletzte gibt es ersten Erkenntnissen zufolge nicht, es entstand aber hoher Schaden. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Feuer kam. Mehr...
Surwold

Kapitän stirbt nach Kollision mit Brücke

Von Franziska Bothe und Dirk Hellmers

Ein 60 Jahre alter Schiffsführer ist bei einem Unfall auf dem Küstenkanal in Surwold am Montagabend ums Leben gekommen. Sein Containerschiff war mit einer Brücke kollidiert. Laut Polizei hatte der Kapitän vermutlich das Führerhaus nicht rechtzeitig heruntergefahren. Mehr...
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect