Aurich

Feuer in Mehrfamilienhaus ausgebrochen

In einem Mehrfamilienhaus am Hoheberger Weg in Aurich-Wallinghausen hat es am Freitagnachmittag gebrannt. Die Ursache ist noch unklar. Der Schaden wird auf rund 40 000 Euro geschätzt. Mehr...
Aurich

Feuer in Mehrfamilienhaus ausgebrochen

In einem Mehrfamilienhaus am Hoheberger Weg in Aurich-Wallinghausen hat es am Freitagnachmittag gebrannt. Die Ursache ist noch unklar. Der Schaden wird auf rund 40 000 Euro geschätzt. Mehr...
Jübberde

Unfall: Auto landet im Gartenteich

Bei einem Unfall in Jübberde ist ein Wagen am Donnerstagnachmittag in einem Gartenteich gelandet. Der Fahrer gab an, dass er geschnitten wurde - und ausweichen musste. Die Polizei sucht Zeugen. Mehr...
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect