Lokales
Schirum

42-jährige Auricherin bei Unfall schwer verletzt

Von Karin Böhmer

Der Fahrer eines VW Polo hat am Dienstagmorgen auf der Leerer Landstraße in Schirum die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er geriet in den Gegenverkehr und prallte mit einem VW Golf zusammen. Mehr...
Schirum/Weene

Unfall in Weene: Lastwagen erfasst Auto

Von Robert Mohr

Ein Lastwagen und ein Auto sind am Dienstagmittag auf der Timmeler Straße zwischen Schirum und Weene zusammengestoßen. Offenbar war ein Überholvorgang schiefgegangen. Mehr...
Martens am Morgen

Am Dienstag gibt’s spannende Themen

Was geht am Dienstag bei ostfriesen.tv? Die Videoredakteure dieser Redaktion sind täglich in der Region unterwegs, um die spannendsten Themen im Bewegtbild festzuhalten. Welche das sind, berichtet Jutta Martens in der Rubrik „Martens am Morgen“.
Martens am Morgen

Am Montag geht es um einen Neustart

Was geht am Montag bei ostfriesen.tv? Die Videoredakteure dieser Redaktion sind täglich in der Region unterwegs, um die spannendsten Themen im Bewegtbild festzuhalten. Welche das sind, berichtet Jutta Martens in der Rubrik „Martens am Morgen“.
zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© Ostfriesische Nachrichten GmbH - Made with newsdirect