Amdorf

Mann trieb tot in der Jümme

| 01.09.2016 17:04 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Feuerwehr hat am Donnerstag die Leiche eines Mannes aus der Jümme geborgen. Seine Identität ist noch unklar. Die Staatsanwaltschaft hat eine gerichtsmedizinische Untersuchung angeordnet.

Amdorf - Die Leiche eines Mannes ist am Donnerstagmittag aus der Jümme geborgen worden. Das haben Polizei und Staatsanwaltschaft am Donnerstagnachmittag mitgeteilt. Passanten hätten sich gemeldet, die einen leblosen Körper von der Leda in die Jümme treiben sahen. Die Feuerwehr rückte aus und barg die Leiche am Sielsweg aus dem Wasser.

Bei dem Verstorbenen handelt es sich laut Pressemitteilung um einen bisher unbekannten Mann. Die Hintergründe seines Todes seien derzeit unklar.

Die Staatsanwaltschaft Aurich hat für Freitag eine gerichtsmedizinische Untersuchung zur Klärung der Todesumstände angeordnet. Anzeichen für ein Fremdverschulden liegen laut Polizei bislang nicht vor.

Ähnliche Artikel