Schockfund durch Piloten Mann tot in Graben an Emder Flugplatz gefunden

| | 22.02.2024 13:29 Uhr
Die Polizei war in Emden im Einsatz und zog einen toten Mann aus einem Graben in der Nähe des Emder Flugplatzes. Foto: Patrick van Hove
Die Polizei war in Emden im Einsatz und zog einen toten Mann aus einem Graben in der Nähe des Emder Flugplatzes. Foto: Patrick van Hove
Artikel teilen:

Erst vor wenigen Wochen war ein Mann in einem Emder Kanal ertrunken. Nun haben Helikopterpiloten bei einem Flug einen weiteren Leichnam gefunden. Diesmal war es ein Mann in einem Graben am Flugplatz.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden