Mit Auto von Straße abgekommen 19-Jähriger bei Unfall in Wiesmoor schwer verletzt

| | 26.12.2023 12:20 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu einem Unfall in Wiesmoor gerufen. Foto: lassedesignen/Fotolia
Die Polizei wurde zu einem Unfall in Wiesmoor gerufen. Foto: lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

Der Mann aus Uplengen hatte am Dienstagmorgen gegen 5 Uhr die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

Wiesmoor - Bei einem Unfall in Wiesmoor am frühen Dienstagmorgen, 26. Dezember 2023, ist ein 19 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, war der Mann aus der Gemeinde Uplengen gegen 5 Uhr mit einem Auto auf der Mullberger Straße aus Uplengen kommen in Richtung Wiesmoor unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er etwa in Höhe des Amselwegs die Kontrolle über den Wagen und kam nach rechts von der Straße ab. Er fuhr mit seinem Auto gegen mehrere Zäune. Schwer verletzt wurde er in eine Klinik gebracht.

Der Mann aus Uplengen saß alleine in seinem Wagen. Zudem war kein weiteres Auto an dem Unfall beteiligt, teilt die Polizei mit. Der Wagen des 19-Jährigen wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. Die Beamten haben die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel