Unfall in Uttum Fahrer kommt mit Wagen von Straße ab und überschlägt sich

| 09.10.2023 08:12 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Das Auto war auf dem Dach zum Liegen gekommen. Foto: Feuerwehr
Das Auto war auf dem Dach zum Liegen gekommen. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

Der Mann war am Sonntagabend auf der Jennelter Straße unterwegs. Alleine konnte er sich nach dem Unfall nicht aus dem Wagen befreien.

Uttum - Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Volkswagen Caddy am Sonntagabend auf der Jennelter Straße in Uttum (Gemeinde Krummhörn). Er war mit seinem Wagen von der Straße abgekommen, das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach im Graben zum Liegen, teilt die Feuerwehr mit. Der Fahrer blieb unverletzt.

Ein Abschleppunternehmen zog den Wagen aus dem Graben. Foto: Feuerwehr
Ein Abschleppunternehmen zog den Wagen aus dem Graben. Foto: Feuerwehr

Die Feuerwehren Krummhörn-Ost, Krummhörn-Mitte, der in Norden stationierte Rüstwagen-Kran des Landkreises Aurich sowie Rettungsdienst und die Polizei wurden gegen 19 Uhr alarmiert. Der Fahrer befand sich beim Eintreffen der ersten Kräfte noch im Wagen und konnte ohne Hilfe nicht aus dem Auto gelangen. Die Einsatzkräfte befreiten den Mann.

Ein Abschleppunternehmen zog das Fahrzeug aus dem Graben. Die Jennelter Straße zwischen Uttum und Jennelt musste für die Dauer des Einsatzes zeitweise voll gesperrt werden.

Ähnliche Artikel