Mutmaßlich professionelle Diebe gestellt Bei Polizeieinsatz in Hage ging es um aufgebrochene Lieferwagen

| | 01.09.2023 13:54 Uhr | 0 Kommentare
Die Polizei Emsland war am Donnerstag in Hage im Einsatz und schnappte zwei mutmaßliche Diebe. Foto: DPA
Die Polizei Emsland war am Donnerstag in Hage im Einsatz und schnappte zwei mutmaßliche Diebe. Foto: DPA
Artikel teilen:

In Hage sind am Donnerstag zwei Männer festgenommen worden. Im Einsatz waren die Polizei aus dem Emsland sowie Spezialkräfte. Die Verdächtigen sollen 15 Mal Geld aus Lieferwagen geklaut haben.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden