Unfall in Hagermarsch Autos stießen zusammen – 54-Jährige schwer verletzt

| 22.07.2023 12:48 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Mit einem Rettungshubschrauber wurde die Frau zu einem Krankenhaus geflogen. Symbolfoto: ADAC Luftrettung
Mit einem Rettungshubschrauber wurde die Frau zu einem Krankenhaus geflogen. Symbolfoto: ADAC Luftrettung
Artikel teilen:

Der Wagen der Frau war mit einem anderen Auto zusammengestoßen und wurde gegen ein drittes Fahrzeug geschleudert. Mit einem Rettungshubschrauber wurde die Frau zu einer Klinik gebracht.

Hagermarsch - Bei einem Verkehrsunfall in Hagermarsch (Samtgemeinde Hage) ist am Freitag gegen 13 Uhr eine 54 Jahre alte Frau schwer verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war ein 73 Jahre alter Mann aus Erbach in Hessen mit seinem Auto auf der Hagermarscher Straße in Richtung Dornum unterwegs. Er wollte in die Straße „Alter Postweg“ abbiegen – dabei stieß sein Wagen mit dem Auto der 54-Jährigen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Wagen der Frau von der Fahrbahn und stieß gegen das Auto eines 66 Jahre alten Mannes, das in der Straße „Alter Postweg“ stand.

Die Frau wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die beiden Männer blieben laut Polizei unverletzt. Die drei Autos wurden erheblich beschädigt.

Ähnliche Artikel