Vier Verletzte in Aurich Transporter fuhr auf Audi auf

| 19.07.2023 16:20 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte am Dienstag zu einem Unfall in Aurich aus. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei rückte am Dienstag zu einem Unfall in Aurich aus. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Mit einem Transporter ist ein 39 Jahre alter Mann in Aurich auf einen Audi aufgefahren. Die vier Insassen im Audi wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Aurich - Bei einem Verkehrsunfall in Aurich sind am Dienstag vier Menschen leicht verletzt worden. Zuvor war es in Aurich zu einem Auffahrunfall gekommen.

Laut Behörde war ein 34 Jahre alter Mann mit seinem Auto gegen 11.45 Uhr auf der Esenser Straße stadtauswärts unterwegs und wollte nach rechts auf ein Grundstück fahren. Er bremste seinen Wagen ab.

Hinter ihm fuhr ein 39 Jahre alter Mann in einem Transporter, der den Audi laut Polizei allerdings übersah. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 34-Jährige, seine 32 Jahre alte Beifahrerin und zwei Kinder wurden leicht verletzt. Der Audi wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Ähnliche Artikel