Auf Bundesstraße 72 Drei Verletzte bei Unfall in Engerhafe

| 11.07.2023 22:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Schwer beschädigt blieb eines der Autos auf der Kreuzung liegen. Foto: Cipolla
Schwer beschädigt blieb eines der Autos auf der Kreuzung liegen. Foto: Cipolla
Artikel teilen:

Schwerer Unfall am Dienstagabend auf der Bundesstraße 72. In Engerhafe kollidierten zwei Autos an einer Kreuzung.

Südbrookmerland - In Engerhafe hat es am Dienstagabend einen Unfall gegeben. Nach Angaben der Polizei wurden dabei drei Menschen leicht verletzt. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht.

Zum Unfall kam es, als ein 21-jähriger Auricher um kurz vor 21 Uhr mit seinem Kleinwagen aus dem Engerhafer Loog kommend die Bundesstraße 72 überqueren wollte. Dabei übersah er laut Polizei das Auto eines 51-Jährigen, der in Richtung Norden unterwegs war. Im Auto saß auch die 52-jährige Ehefrau.

Das zweite Auto landete am Straßenrand. Foto: Cipolla
Das zweite Auto landete am Straßenrand. Foto: Cipolla

Es kam zum Zusammenstoß. Ein Auto blieb auf der Kreuzung liegen, das andere wurde an den Straßenrand geschleudert. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kam zu leichten Behinderungen. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf mindestens 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel