Polizei sucht Zeugen Gruppe Männer belästigte 21-Jährige in Leer

| 10.07.2023 12:38 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach einem Vorfall in Leer sucht die Polizei nun nach Zeugen. Symbolfoto: Pixabay
Nach einem Vorfall in Leer sucht die Polizei nun nach Zeugen. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Die junge Frau aus Oldenburg war in der Mühlenstraße Richtung Bahnhof unterwegs. Dann traf sie auf eine Gruppe Männer.

Leer - Nachdem eine 21 Jahre alte Frau in Leer belästigt und beleidigt worden ist, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Zu dem Vorfall war es am Freitagabend in der Mühlenstraße gekommen. Dort lief die Frau gegen 21 Uhr in Richtung Bahnhof.

Eine Gruppe – laut Beschreibung soll es sich um „fünf bis sieben“ Männer gehandelt haben –, soll zunächst „anzügliche Bemerkungen in Richtung der Frau“ gemacht haben. Außerdem deuteten sie mit „Bewegungen sexuelle Handlungen an“.

Ein Mann aus der Gruppe soll schließlich auf die Frau zugelaufen sein. Zu einer Berührung kam es laut Polizei nicht. Der Mann wird als schlank beschrieben. Er hat schwarzes Haar und trug zum Zeitpunkt der Tat ein schwarz-weiß gestreiftes T-Shirt. Hinweise von Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, nimmt die Polizei unter 0491/976900 entgegen.

Ähnliche Artikel