Unfall auf der Rhauderwieke 53-Jähriger rast betrunken über Verkehrsinsel in Rhauderfehn

| 08.04.2023 12:21 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei war Karfreitag in Rhauderfehn im Einsatz. Symbolfoto:: Pixabay
Die Polizei war Karfreitag in Rhauderfehn im Einsatz. Symbolfoto:: Pixabay
Artikel teilen:

Nicht nur die Verkehrsinsel, sondern auch ein Schild und ein Baum fielen dem Autofahrer am Freitagnachmittag zum Opfer. Der augenscheinliche Verursacher wurde durch Hinweise gefunden.

Rhauderfehn - Eine Spur der Verwüstung hat ein Autofahrer aus Rhauderfehn am Freitag auf der Rhauderwieke hinterlassen. Wie die Polizei am Samstag mitteilt, bekamen die Einsatzkräfte gegen 16.20 Uhr den Hinweis, dass es einen Unfall gegeben hätte: Ein Auto sei über eine Verkehrsinsel gefahren sein und habe dabei zusätzlich ein Verkehrszeichen und einen Baum beschädigt.

Als die alarmierten Beamten vor Ort ankamen, bestätigte sich das Szenario – doch vom Unfallverursacher fehlte jede Spur. Wie die Polizei weiter mitteilt, wurde dann – nach weiteren Hinweisen – der 53-Jährige an einer Anschrift in Rhauderfehn gefunden. Sein Auto, das vor der Haustür parkte, war an der Front schwer beschädigt. Außerdem war der Mann alkoholisiert.

Die Beamten führten eine Blutentnahme durch und zogen den Führerschein ein.

Ähnliche Artikel