Mehrere Strafverfahren 31-Jähriger bezahlte Pizza in Ostrhauderfehn mit Falschgeld

| 06.03.2023 12:26 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Ostrhauderfehner versuchte zwei Mal seine Pizzabestellung mit Falschgeld zu bezahlen. Ein Mal gelang es ihm. Symbolfoto: Pixabay
Ein Ostrhauderfehner versuchte zwei Mal seine Pizzabestellung mit Falschgeld zu bezahlen. Ein Mal gelang es ihm. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Am Freitag hatte ein Ostrhauderfehner bereits eine Pizzabestellung mit Falschgeld bezahlt. Am Sonntag versuchte er es erneut – und wurde erwischt.

Ostrhauderfehn - Weil er versuchte, eine Pizza mit Falschgeld zu bezahlen, muss sich ein 31 Jahre alter Mann aus Ostrhauderfehn in mehreren Strafverfahren verantworten. Das teilt die Polizei mit.

Der 31-Jährige wollte am Sonntag gegen 16 Uhr seine Bestellung mit Falschgeld bezahlen. Dies fiel einem Mitarbeiter der Pizzeria auf, der die Polizei verständigte. Es stellte sich heraus, dass der Ostrhauderfehner bereits am Freitag mit einem gefälschten Geldschein eine Pizzabestellung bezahlt hatte.

Bei einer Durchsuchung wurden bei dem Beschuldigten zudem Betäubungsmittel gefunden. Weiteres Falschgeld wurde nicht gefunden.

Ähnliche Artikel