Angestellte mit Schusswaffe bedroht Maskierter Mann überfällt Tankstelle in Papenburg

| 30.10.2022 09:07 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach einem Überfall auf einer Tankstelle in Papenburg sucht die Polizei nun Zeugen: Symbolfoto: Pixabay
Nach einem Überfall auf einer Tankstelle in Papenburg sucht die Polizei nun Zeugen: Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Der Mann forderte die Herausgabe von Bargeld, flüchtete dann aber ohne Beute. Die Polizei fahndete nach ihm.

Papenburg - Ein maskierter Mann hat am frühen Sonntagmorgen eine Tankstelle in Papenburg überfallen. Laut Polizei hatte er den Verkaufsraum an der Friederikenstraße gegen 4.30 Uhr betreten.

Er hielt eine Schusswaffe in der Hand und bedrohte die Angestellte, forderte die Herausgabe von Bargeld. Die Angestellte sagte ihm, sie habe kein Bargeld – daraufhin flüchtete der Unbekannte ohne Beute. Die Angestellte wurde nicht verletzt.

Die Polizei wurde gerufen und fahndete nach dem Mann, konnte ihn allerdings nicht mehr fassen. Mit einer vagen Beschreibung des Mannes wendet sich die Behörde nun an die Öffentlichkeit und hofft auf Zeugenhinweise. Der Mann soll etwa 1,8 Meter groß und etwa 35 Jahre alt sein. Zum Zeitpunkt der Tat trug er einen dunklen Kapuzenpullover sowie eine dunkle kurze Sporthose und Sneaker. Maskiert war der Täter mit einem schwarzen Tuch. Hinweise nimmt die Polizei unter (04961)-9260 entgegen.

Ähnliche Artikel