Polizei im Einsatz Westoverledinger saß mit 2,8 Promille am Steuer – nachmittags

| 19.07.2022 12:08 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein Westoverledinger war betrunken Auto gefahren. Symbolfoto: Pixabay
Ein Westoverledinger war betrunken Auto gefahren. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Die Beamten kontrollierten den 61-Jährigen am Montag in Rhauderfehn. Er war betrunken – und sehr ehrlich.

Rhauderfehn - Die Polizei hat am Montagnachmittag einen betrunkenen Mann aus Westoverledingen aus dem Verkehr gezogen. Laut Mitteilung trafen die Beamten um 14.50 Uhr im Hagiusring in Rhauderfehn auf den 61-Jährigen.

Der Mann, dessen Atemalkohltest einen Wert von 2,8 Promille ergeben hatte, gab zu, kurz zuvor noch am Steuer seines Wagens gesessen zu haben. Und: Er habe nach der Fahrt nicht getrunken. Der Westoverledinger musste eine Blutprobe abgeben und sein Auto stehen lassen.

Ähnliche Artikel