Polizei

Auto überschlägt sich in Hage: Frau bei Unfall verletzt

| 03.05.2022 16:20 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Ein 55-jähriger Hager Autofahrer kollidierte mit dem Auto einer 28-jährigen Frau. Foto: Pixabay
Ein 55-jähriger Hager Autofahrer kollidierte mit dem Auto einer 28-jährigen Frau. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Hage ist am Montagabend eine Autofahrerin verletzt worden. Ihr Wagen überschlug sich nach dem Zusammenprall mit einem anderen Auto.

Hage - Eine 28 Jahre alte Frau ist am Montagabend bei einem Verkehrsunfall in Hage verletzt worden – leicht, wie die Polizei am Dienstag meldete.

Zu dem Unfall war es laut Behörde gegen 18 Uhr gekommen. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 55 Jahre alter Mann mit einem Volvo und übersah an der Ecke Weidenweg/Stettiner Straße den Citroën, in dem die 28 Jahre alte Frau saß.

Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen, der Citroën überschlug sich. Laut Polizei wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt.

Ähnliche Artikel