Norden

Einbrecher auf frischer Tat geschnappt

| | 07.03.2022 15:15 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte in Norden aus, nachdem ein Zeuge einen Einbruch gemeldet hatte. Foto: DPA
Die Polizei rückte in Norden aus, nachdem ein Zeuge einen Einbruch gemeldet hatte. Foto: DPA
Artikel teilen:

In Norden wurde ein Einbrecher auf frischer Tat geschnappt: Ein Anwohner rief die Polizei. Er hatte beobachtet, wie der 53-jährige Tatverdächtige in einen Supermarkt einstieg.

Norden - In Norden ist ein Einbrecher auf frischer Tat geschnappt worden. Wie die Polizei berichtete, brach ein 53-jähriger Mann am Montag gegen 3.30 Uhr in der Straße „Im Spiet“ die Eingangstür eines Supermarktes auf und stieg in das Gebäude ein. Dabei sei er von einem Anwohner beobachtet worden, der sofort die Polizei benachrichtigt habe. Die Beamten fuhren sofort zu dem Supermarkt, und fanden den mutmaßlichen Täter. Der 53-Jährige aus Norden habe noch zu flüchten versucht – allerdings ohne Erfolg. Die Beamten fassten ihn in der Nähe des Marktes. Sie nahmen den Tatverdächtigen vorläufig fest. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Ähnliche Artikel