Leer

34-Jährige belästigt: Leeraner Polizei sucht Exhibitionisten

| 01.03.2022 13:13 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Nach einem Fall von Exhibitionismus sucht die Polizei nun nach dem Täter. Symbolfoto: Pixabay
Nach einem Fall von Exhibitionismus sucht die Polizei nun nach dem Täter. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Auf dem Wanderweg im Julianenpark in Leer ist eine 34 Jahre alte Frau von einem Exhibitionisten belästigt worden. Nach der Tat flüchtete der Unbekannte auf seinem Fahrrad.

Leer - Nach einem Fall von Belästigung in Leer sucht die Polizei nun nach dem Täter. Zu dem Vorfall kam es laut Polizei am Montag gegen 16 Uhr auf dem Wanderweg im Julianenpark in der Nähe der Straße „Am Julianenpark“. Dort soll eine 34-Jährige aus Leer „Opfer einer exhibitionistischen Handlung“ geworden sein.

Nach der Tat flüchtete der Unbekannte, die Frau wandte sich an die Polizei. Nun sucht die Behörde nach dem Mann, der etwa 25 Jahre alt sein soll. Laut Beschreibung ist er von „südländischer Herkunft“, hat dunkle Haare und eine normale Statur.

Zum Zeitpunkt der Tat trug er einen weißen Kapuzenpullover, eine dunkle Jacke und eine dunkle Hose. Mit einem rot-schwarzen Fahrrad, einem Mountainbike, soll der Täter geflüchtet sein. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter Tel. 0491/976900 entgegen.

Ähnliche Artikel