Verkehr

Vorfahrt missachtet: Frau wird bei Unfall in Leer verletzt

| 22.02.2022 12:27 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
In Leer hat es einen Verkehrsunfall gegeben. Foto: Friso Gentsch/dpa
In Leer hat es einen Verkehrsunfall gegeben. Foto: Friso Gentsch/dpa
Artikel teilen:

In Leer hat es am Dienstagmorgen einen Unfall mit einer Verletzten gegeben. Durch die Bergung der beschädigten Fahrzeuge kam es auf der Emsstraße zu Beeinträchtigungen.

Leer - Am Dienstagmorgen hat es in Leer einen Verkehrsunfall mit einer verletzten Person gegeben. Wie die Polizei mitteilt, passierte der Unfall gegen 7.30 auf der Emsstraße in Höhe der Einmündung zum Bingumer Deich. Eine 58-Jährige wollte mit ihrem Auto aus Bingum kommend nach links auf die Emsstraße abbiegen, als sie das Auto einer 43-Jährigen aus Bunde übersah.

Letztere wurde durch den Zusammenstoß „nicht unerheblich verletzt“ und in ein Krankenhaus gebracht, schreibt die Polizei. Die beiden Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Während der Bergungsarbeiten kam es bis etwa 8.45 Uhr zu deutlichen Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und schätzt den Sachschaden auf einen fünfstelligen Bereich.

Ähnliche Artikel