Unfall

Drei Verletzte bei Auffahrunfall in Holtgast

| 06.02.2022 13:05 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
In Holtgast hat es einen Unfall gegeben. Symbolfoto: Pixabay
In Holtgast hat es einen Unfall gegeben. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

In Holtgast wurden drei Personen bei einem Auffahrunfall verletzt. Ein 19-Jähriger hatte nicht gesehen, dass das Auto vor ihm halten musste – es kam zum Zusammenstoß.

Holtgast - In Holtgast hat es am Sonnabend einen Verkehrsunfall mit drei Verletzten gegeben. Laut Mitteilung der Polizei war ein 32-jähriger Audi-Fahrer gegen 13.13 Uhr auf der Norder Landstraße unterwegs. Als er verkehrsbedingt halten musste, wurde er von einem 19-jährigen Hyundai-Fahrer übersehen, der auf den Audi auffuhr.

Der 32-Jährige, seine 26-jährige Beifahrerin sowie ein mitfahrendes Kind wurden durch den Unfall leicht verletzt. Laut Polizei entstand ein Sachschaden im hohen vierstelligen Bereich.

Ähnliche Artikel