Unfall

Auto überschlug sich: Mann bei Unfall in Großefehn verletzt

| 05.02.2022 12:52 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Mit einem Rettungswagen wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Pixabay
Mit einem Rettungswagen wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Großefehn ist am Freitagabend ein Mann leicht verletzt worden. Er war mit seinem Wagen auf der Bundesstraße unterwegs – und geriet dann von der Fahrbahn.

Großefehn - Nach einem Verkehrsunfall in Großefehn ist ein 41 Jahre alter Mann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht worden. Er wurde laut Polizei leicht verletzt. Zu dem Unfall war es gegen 21 Uhr gekommen: Der Mann fuhr mit seinem Renault auf der Bundesstraße 72 in Richtung Aurich.

Nach ersten Erkenntnissen geriet das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn. Anschließend überschlug es sich und blieb in einem Graben liegen. Der Wagen musste anschließend geborgen werden.

Ähnliche Artikel